PHP hates me wird 500

Verfasst am 22.02.2010 12:40:18, Arvid Bergelmir

Okay, so alt sind ist Nils Langner noch nicht, aber heute wurde sein Blog PHP hates me 500 Artikel alt. Neben dem 500. Artikel hat die Seite ein Redesign bekommen, wodurch sie, meiner Meinung nach, noch etwas übersichtlicher geworden ist.

Laut der Projektseite hat PHP hates me seit der Gründung, im August 2008, über 500 Artikel von über 20 Co-Autoren, es wurden über 40 Präsentationen gesammelt, die Besucher gaben über 3.700 Kommentare und über 1300 Leser im RSS Feed. Wie der Zufall es wollte, durfte PHP hates me heute noch ein Jubiläum feiern. Heute wurde die Zahl von 600 Followern bei Twitter überschritten.

Super an PHP hates me ist auch die Ideenschmiede. Dort kann man als Leser Ideen einreichen, womit sich PHP hates me in einem der nächsten Artikel näher befassen soll. Hat man jedoch keine konkrete Idee kann man für bereits eingereichte Ideen abstimmen. Das PHP hates me in der nächsten Zeit nicht langweilig werden wird, sieht man an der Masse an Themen, die bereits eingereicht wurden.

Das sind beachtliche Zahlen. Darüber hinaus ist PHP hates me zu einer Konstante in der deutschen PHP Community geworden. Wer sich mit PHP beschäftigt, sollte muss PHP hates me in seinen Bookmarks haben.

Von mir ein herzliches Glückwunsch an PHP hates me zum 500. Artikel. Weiter so!

Tags:
  • Gewinnspiel
  • Neu
  • PHP
  • Twitter
  • Verlosung
  • Zend
  • Zend Framework